Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte -
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenmittagstisch - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Datenschutzbestimmungen

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

 

Shuttletransport ins Rosenthal Theater hat Premiere

Zum Konzert des Malergesangvereins mit den Hofer Symphonikern im Rosenthal Theater hatte sich der Selber Seniorenbeirat etwas Besonderes einfallen lassen : Es wurde ein Shuttle Transport für die Senioren zur Veranstaltung angeboten. Hierfür hatte der Seniorenbeirat das Mikar Sharing Car angemietet,  die Besucher wurden gegen eine freiwillige Spende ins Theater und wieder zurück nach Hause gebracht. 10 Konzertgäste konnten durch dieses Angebot an der Veranstaltung teilnehmen.

Ein dickes Lob gab es für den ehrenamtlichen Fahrer : „Alles hat geklappt wie am Schnürchen und wir hatten einen wunderbaren Konzertabend,“ so eine der Teilnehmerinnen.

Eine gute Idee, die außerdem unser schönes Theater unterstützt !

Shuttle ins Theater

Das Mikar Auto ist am Theater angekommen. Links der ehrenamtliche Fahrer, Herr Reiner Gersonde, mit einigen seiner Fahrgäste.

nächste Seite
zurück
Home