Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte -
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenmittagstisch - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Datenschutzbestimmungen

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

 

Das erste „ Kappelcafe“ öffnet seine Türen

Am 11.11. von 14-16.00 ist es so weit : Zum ersten Mal veranstaltet der Seniorenbeirat sein  beliebtes Seniorencafe auf der Kappel.

Schon lange war die Idee, auch den „Kappelianern“ einmal ein Cafe anzubieten, in den Köpfen der Seniorenbeiräte.

 Jetzt stellt die Arbeiterwohlfahrt  freundlicherweise den Speisesaal des Marie-Bauer-Sozialzentrums zur Verfügung. Unterstützung gibt es auch seitens des Seniorenwohnheims , und so stehen alle gespannt in den Startlöchern.

Auf die Gäste warten selbstverständlich leckere Kuchen und Torten, aber auch interessante Informationen über die Arbeit des Selber Seniorenbeirats.

Als Schmankerl hält Gerd Bock einen Teil seines mittlerweile legendären Bildervortrags „ Unser liebes altes und neues Selb“, wobei es viel zu staunen und zu lachen gibt.

Der Seniorenbeirat freut sich auf viele Besucher
 

Einladung Kappel-Cafè[21636]

 

nächste Seite
zurück
Home