Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte -
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenmittagstisch - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine
Impressum

Datenschutzbestimmungen

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

 

Weihnachtliches Menü beim Seniorenmittagstisch in
Selb-Plößberg


Da staunten die Senioren nicht schlecht, als beim Mittagstisch im Jochen-Klepper-Haus das weihnachtliche Menü aufgetischt wurde: Nach einer Kürbiscremesuppe gab es Sauerbraten und Klöße, auch ein weihnachtlicher Nachtisch mit Schokoladenkuchen, Zimt und Eis wurde serviert.

Seit Juli 2018 erfreut sich der Mittagstisch in Selb-Plößberg großer Beliebtheit. Er geht zurück auf eine Initiative von Ulrike Sprenger und Katharina Prell, die zu zweit Küche und Service problemlos managen.
Jeden Dienstag  ab 11.30 treffen sich um 20 die Senioren zum gemeinsamen Mittagessen zu einem günstigen Preis. Man  tauscht die neusten Neuigkeiten aus, genießt das leckere Menu und bleibt einfach noch ein bisschen zusammen sitzen.
Neue Gäste sind herzlich eingeladen, wenn der Mittagstisch nach der Weihnachtspause am 14.1.20 wieder an den Start geht.

Um Anmeldung unter der Telefonnummer 09287 1624 wird bis zum Freitag der Vorwoche gebeten.

 

Mittagstisch Plößberg 01

Mittagstisch Plößberg

 

nächste Seite
zurück
Home