Home - Gründung - Mitglieder - Aktuelles - Bildergalerie - Kontakte -
 Lust auf Mitarbeit? - Reparatur-Cafè - Gymnastikangebote - Seniorenmittagstisch - Seniorenratgeber - Vorsorge/Notfall - Termine - Archiv -
Impressum

Datenschutzbestimmungen

Seite vergrößern = Strg und +  /  zurück = Strg und 0

 

Ausflug der Senioren

Zu einem Ausflug hatte der Seniorenbeirat der Stadt Selb und die Seniorensportgruppe Selb-Vorwerk eingeladen. Ziel war in diesem Jahr das freundliche Landhotel Igel in Püchersreuth im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Das Haus, bietet seinen Gästen auf der Panorama-Terrasse einen herrlichen Blick über den Oberpfälzer Wald, über Wiesen und Weiher bis hin zum Horizont. Einmal nicht zur Gymnastik, sondern bei Kaffee, Kuchen und kleinen Brotzeiten ließen es sich die Senioren richtig gutgehen. Einige von ihnen unternahmen bei strahlendem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang im nahe gelegenen Waldgebiet. Nach einem schönen, gemütlichen Nachmittag ging es mit dem Bus wieder Richtung Selb.

Ausflug Hotel Igel

nächste Seite
zurück
Home